• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Operational Compliance Manager (m/w)

Synexus Clinical Research GmbH

Leipzig

Leipzig

Operational Compliance Manager (m/w) Synexus Clinical Research GmbH Leipzig Leitung und Umsetzung eines betrieblichen Qualitäts- und Compliance-Systems im Rahmen der regionalen Geschäftstätigkeit; Leitung und Ausführung betrieblicher Initiativen für Qualitäts- und Prozessverbesserung, Schulungen.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Head Office-teams In Leipzig Suchen Wir Eine/einen: Operational Compliance Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua: Leitung Und Umsetzung Eines Betrieblichen Qualitäts- Und Compliance-systems Im Rahmen Der Regionalen Geschäftstätigkeit Leitung Und Ausführung Betrieblicher Initiativen Für Qualitäts- Und Prozessverbesserung Schulungen Und Einhaltung Von Vorschriften In Der Gesamten Region Um Die Operative Qualität Effizienz Und Den Langfristigen Geschäftserfolg Zu Erhöhen Erbringung Von Beratungsleistungen Zu Operativer Qualität Risikomanagement Und Einhaltung Von Behördlichen Und Gesetzlichen Vorschriften Für Standorte / Fachabteilungen Ansprechpartner Für Archivierung Und Dokumentation Zusammenarbeit Mit Dem Globalen Qualitäts- Und Compliance-management Wir Suchen Persönlichkeiten Mit: Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Naturwissenschaftlichen Oder Betriebswirtschaftlichen Studium Fundierter Berufserfahrung Im Bereich Klinischer Studien Der Fähigkeit Komplexe Regulatorische Fragestellungen Zeiteffizient Und Qualitativ Hochwertig Zu Lösen Analytischen Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Und Dem Ausgeprägten Willen Verantwortung Zu übernehmen Der Fähigkeit Sich In Komplexe Operative Prozesse Einzuarbeiten Und Gegebenenfalls Zu Hinterfragen Der Bereitschaft In Einer Globalen Unternehmensmatrixstruktur Zu Arbeiten Einem Hohen Maß An Sozialer Kompetenz Teamgeist Und Offenheit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Breiten Fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Karriere@com Naturwissenschaften Naturwissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Volkswirt Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Risikomanagement Risikomanager Klinischer Studien Klinik Forschung Medizin Operational Compliance Manager (m/w) Leitung Und Umsetzung Eines Betrieblichen Qualitäts- Und Compliance-Systems Im Rahmen Der Regionalen Geschäftstätigkeit Leitung Und Ausführung Betrieblicher Initiativen Für Qualitäts- Und Prozessverbesserung Schulungen Leipzig Naturwissenschaften Naturwissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Volkswirt Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Risikomanagement Risikomanager Klinischer Studien Klinik Forschung Medizin

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohmar)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)